Reger, Max (1873-1916): Neun geistliche Lieder op. 61b/e

Art.-Nr.: EW275

13,80 EUR
incl. 7 % USt

  • Gewicht 0,28 kg

Produktbeschreibung

für zwei Singstimmen [e' - fis'' / g - d''] & Orgel (Durata: 5''), herausgegeben von Rolf Schönstedt.

Die leicht ausführbaren Orgellieder (Vier Tantum ergo op. 61b und Vier Marienlieder op. 61e) waren lange vergriffen und sind nur noch in der Reger-Gesamtausgabe erhätlich.

Als Erstausgabe und zusätzlich als Faksimile erscheint außerdem "Schönster Herr Jesu" ohne Opus für eine mittlere Singstimme [f' - f''] & Orgel.

" ... stellt eine echte Bereicherung dar, zumal diese kaum bekannten Werke bisher nur in der Gesamtausgabe zu finden waren, die selbst Reger-Enthusiasten nicht immer kennen werden."  MUSIK UND Kirche, 7-8/2003

"Im Vergleich zu den farbigen Klavierliedern zeichnen sie sich durch große Schlichtheit aus." MUSIK UND gottesdienst (Schweiz), 7/2004

Downloads

EW275.pdf EW275.pdf (0.18 MB)