Wolf, Hugo (1860-1903): Spanisches Liederbuch

Art.-Nr.: EW103

18,00 EUR
incl. 7 % USt

  • Gewicht 0,28 kg

Produktbeschreibung

Zehn geistliche Lieder (Durata: 40’), übertragen für mittlere Singstimme [a - g''] & Orgel von Hans Peter Eisenmann.

1. Nun bin ich dein, du aller Blumen Blume, 2. Die du Gott gebarst, du Reine, 3. Nun wandre, Maria, nun wandre nur fort, 4. Die ihr schwebet um diese Psalmen, 5. Führ mich, Kind, nach Bethlehem!, 6. Ach, des Knaben Augen sind mir, 7. Mühvoll komm ich und beladen, 8. Ach, wie lang die Seele schlummert!, 9. Herr, was trägt der Boden hier, 10. Wunden trägst du, mein Geliebter.

"Im Schwierigkeitsgrad nicht ganz an die Regersche Orgelbearbeitung heranreichend, vor allem was das vierte Lied ("Die ihr schwebet") angeht, eignet sich das Werk bestens für Orgelkonzerte." SINGENDE KIRCHE (Österreich), 2/1997'

Downloads

EW103.pdf EW103.pdf (0.21 MB)